Alois Rainer MdB
Alois Rainer
CSU
Frage von Claudia B. •

Frage an Alois Rainer von Claudia B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Rainer,
mir wird Angst und Bange um unsere freie Demokratie! Ist Deutschland denn noch bei Sinnen? Ist es wirklich ernst gemeint mit der Impfpflicht? Was wird da ins Rollen gebracht- brrrrr- mir gruselt.
Bitte, was ist Ihre Einstellung und Haltung zum Thema Impfpflicht und was tun Sie?
Mit freundlichen Grüßen
C. B.

Alois Rainer MdB
Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau B.,

gerne beantworte ich Ihre Anfrage aus meinem Wahlkreis. Dies ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Bitte richten Sie Ihre Anfrage unter Angabe Ihrer vollständigen Kontaktdaten (Name, Anschrift, ggf. Telefonnummer u. E-Mail) direkt an mein Büro im Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen
Alois Rainer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.