Portrait von Alois Karl
Alois Karl
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alois Karl zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk N. •

Frage an Alois Karl von Dirk N. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geeherter Herr Karl,
können Sie mir als mein Abgeordneter vermitteln, warum die Autoindustrie die Bürger betrügen darf, indem sie Autos verkauft, die nicht den gesetzlichen Vorgaben (keine Abschaltvorrichtung) entsprechen und nicht nur nicht mit einer Bestrafung rechnen muss, sondern noch nicht mal für den vollen Schaden aufkommen muss, z. B. mit der Nachrüstung aller verkauften Fahrzeuge.
Nach meiner Vorstellung eines Rechtstaates muss sich jeder an die Gesetze halten, warum nicht auch die Industrie?

Mit freundlichen Grüßen
D. N.

Portrait von Alois Karl
Antwort ausstehend von Alois Karl
CSU