Alexander Krauß
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Alexander Krauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank H. •

Frage an Alexander Krauß von Frank H. bezüglich Verbraucherschutz

Guten Tag Herr Krauß,

das Thema GEMA läßt uns als Antennengemeinschaften nach wie vor nicht in Ruhe. Über die Details brauche ich nicht auszuschweifen, diese sind sicherlich bekannt.
Nach meinen Informationen hat das Sächsische Staatsministerium der Justiz einen Gesetzesantrag bezüglich dieser Problematik gestellt.

Was wissen Sie über diesen Antrag, bzw. dessen Inhalt?
Werden Sie sich für eine Gesetzesänderung zu unseren Gunsten einsetzen?
Wenn ja, was werden Sie unternehmen?

Vorab bedanke ich mich für eine Rückmeldung ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen
F. H.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben uns diesbezüglich schon telefonisch ausgetauscht. Ich hoffe, dass Ihnen die Fragen beantwortet werden konnten. Wenn Sie allerdings weitere Fragen haben sollten, können Sie sich gern erneut mit meinem Büro in Verbindung setzen.

Mein Mitarbeiter wird Sie über neue Entwicklungen informieren.

Mit einem herzlichen Glückauf grüßt Sie

Alexander Krauß MdB