Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Jürgen D. •

Frage an Alexander Dobrindt von Jürgen D. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

Wenn ich mich nicht täusche, werden doch die versicherungsfremden Leistungen nach wie vor aus der Rentkasse bezahlt. Wenn ja, warum werden diese Zahlungen nicht über die Steuer finanziert. Wurde doch immer wieder mal versprochen. Wird dieses Thema angegangen?
Aus Ihren bereits gegebenen Antworten habe ich entnommen, dass Sie nur an die Briefadresse antworten. Die möchte ich aber hier nicht veröffentlichen. Es muss doch auch meine e-Mail-Adresse reichen oder?

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Dobrindt

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wenn Sie an einer Antwort interessiert sind, bitte ich Sie mir Ihren Namen und Adresse zu übermitteln, damit Ihre Anfrage beantwortet werden kann.

Falls Sie wie von Ihnen bereits erwähnt Ihre Adresse nicht im Internet veröffentlichen wollen, steht Ihnen jederzeit die Möglichkeit offen mir einen Brief mit Ihren Fragen zu schreiben.

Alexander Dobrindt, MdB