Alexander Dobrindt
CSU
Frage von monika h. •

Frage an Alexander Dobrindt von monika h. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Dobrinth,
woher haben Sie denn meine vollständige Anschrift, um meine Frage schriftlich zu beantworten? Von mir jedenfalls nicht, da ich ja ausdrücklich Ihre Antwort hier in diesem Forum wünsche.

mit freundlcihen Grüßen
Ihre Monika Herz

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Herz,

gerne nehme ich zur Kenntnis, dass Sie den neuen Kommunikationstechnologien sehr offen gegenüber stehen und mich deswegen möglicherweise für altmodisch halten, wenn ich Ihnen einen Brief schreibe. Ich bitte Sie aber um Verständnis, dass dies nach wie vor die von mir bevorzugte Art der Kommunikation ist.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.