Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Scharrer V. •

Frage an Alexander Dobrindt von Scharrer V. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

ich möchte von Ihnen wissen, was im Landkreis Landsberg überhaupt gegen die Arbeitslosigkeit getan wird und warum man nicht mehr tut gegen die vielen Arbeitslosen z.B. mit mehr Stellenangeboten aus Landsberg direkt, so dass auch Personen ohne Führerschein hinkommen.

Ich finde in den Arbeitsmarktportalen kaum bis keine Stellenangebote aus Landsberg.

______________________________________________________________________

Meine Anschrift lautet:
Hubert-von-Herkomer-Str. 114
86899 Landsberg

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Scharrer,

wenn Sie an einer Antwort interessiert sind schicken Sie mir bitte Ihre Anschrift, damit ich Ihre Anfrage brieflich beantworten kann.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dobrindt, MdB

Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Scharrer,

vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Adresse. Eine schriftliche Antwort geht Ihnen baldmöglichst zu.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dobrindt, MdB