Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Wolfgang K. •

Frage an Alexander Dobrindt von Wolfgang K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

weshalb ist in Deutschland die Ampelkennzeichnung noch nicht eingeführt und weshalb soll sie nicht eingeführt werden ???

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Kliebenstein,

gerne beantworte ich Ihre Frage. Damit dies in schriftlicher Form erfolgen
kann, bitte ich Sie, mir Ihre vollständige Anschrift zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.