Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Johannes P. •

Frage an Alexander Dobrindt von Johannes P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abgeordneter,

ich hätte gerne von Ihnen gewusst,ob es Sponsoren für den gestrigen politischen Aschermittwoch der CSU gab.Wenn ja,welche wären es?

Mit freundlichen Grüßen,

J.Purwin

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Purwin,

der Politische Aschermittwoch ist eine öffentliche Veranstaltung, für jedermann zugänglich, mit großer, öffentlicher Berichterstattung.

Gerne können Sie auch die Gelegenheit nutzen, sich im Internet über diese Veranstaltung zu informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt MdB