Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Reinhard Z. •

Frage an Alexander Dobrindt von Reinhard Z. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ehrenwerter Herr Dobrindt,

entschuldigen Sie bitte meine Nachfrage, aber der Rücktritt eines zu Guttenberg (der im übrigen bereits Monate zurückliegt) hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass honorige CSU-Mandatsträger, in einem öffentlichen Gebäude, wie dem Landratsamt Bamberg, ungestraft neonazistische Äußerungen von sich geben dürfen. (1)

Sind ab sofort Naziparolen in öffentlichen, bayerischen Gebäuden erlaubt oder steht dieses Recht nur lokalen CSU-Grössen zu?

MfG
R. Zwanziger

(1) http://www.abgeordnetenwatch.de/alexander_dobrindt-575-37535--f285680.html#q285680

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Zwanziger,

bezüglich Ihrer Anfrage ist mir kein Sachverhalt bekannt.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt MdB