Alexander Dobrindt
CSU
Frage von Johannes F. •

Frage an Alexander Dobrindt von Johannes F. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dobrindt,

Eine Frage zur Ihrer Rede auf dem Parteitag der CSU in München vom Oktober 2010.

Sie haben dort wörtlich gesagt: "Diejenigen die gestern gegen Kernenergie, heute gegen Stuttgart 21, demonstrieren, agitieren, die müssen sich dann auch nicht wundern wenn sie übermorgen irgendwann ein Minarett im Garten stehen haben!" ( http://www.youtube.com/watch?v=X20t8-6PVtc&feature=related )

Was haben Sie mit dieser, meiner Meinung nach, völlig unsinnigen Argumentationskette gemeint?

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Fehr

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Fehr,
vielen Dank für Ihre Frage. Für die Beantwortung darf ich Sie auf meine Antwort an T. B. verweisen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Dobrindt MdB