Achim Post
SPD
Frage von Berthold S. •

Sehr geehrter Herr Post,wie sollen wir Booster wenn keine Termine vor Februar verfügbar sind.Nach 3 Stunden an der Kampahalle weggeschickt.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage über Abgeordnetenwatch. Um Ihnen weiterzuhelfen, wäre es gut, wenn wir miteinander telefonieren. Bitte schicken Sie mir deshalb eine Mail an achim.post@bundestag.de mit einer Telefonnummer, unter der ich Sie gut erreichen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Achim Post