Dr. Achim Kessler - Mitglied des Bundestages
Achim Kessler
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Achim Kessler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Urda S. •

Frage an Achim Kessler von Urda S. bezüglich Menschenrechte

Was sagst du zum aktuellen BMI-Leak, Achim?

Dr. Achim Kessler - Mitglied des Bundestages
Antwort von
DIE LINKE

Hallo,

der BMI-Mitarbeiter hat keine Informationen des BMI geleakt, sondern seine privaten Theorien in Briefvorlagen des BMI gesetzt, damit es nach mehr als einem verschwörerischen Kettenbrief aussieht. Es geht also nicht um einen Whistleblower, der vor Repressalien geschützt werden muss, sondern um einen Wichtigtuer, der Verschwörungstheorien anheizt.

Mit besten Grüßen
Dr. Achim Kessler