Fragen und Antworten

Portrait von Zara Dilan Kızıltaş
Antwort von Zara Dilan Kızıltaş
DIE LINKE
• 30.08.2021

Die roten Haltelinien der LINKEN saDaraus und aus meiner persönlichen Haltung folgt für mich, dass ich keine Koalition eingehen könnte und wollen würde, die Auslandseinsätze wie die in Afghanistan und Mali zulässt.gen klar und deutlich: keine Beteiligung an Krieg und Kampfeinsätzen.

E-Mail-Adresse

Über Zara Dilan Kızıltaş

Ausgeübte Tätigkeit
Studierende des Lehramts, Stadträtin
Berufliche Qualifikation
Politikwissenschaftlerin
Wohnort
Heidelberg
Geburtsjahr
1999

Zara Dilan Kızıltaş schreibt über sich selbst:

Portrait von Zara Dilan Kızıltaş

Es ist die Idee einer Welt, in der das Gemeinwohl der Vielen nicht von den Profitinteressen der Wenigen beeinflusst, die mich antreibt. Dabei ist es mir wichtig nie zu vergessen, wie verwoben all die Ungerechtigkeiten sind, die wir gerade erleben. Der Kampf um soziale Gerechtigkeit muss ein antirassistischer, feministischer, inklusiver und solidarischer sein.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Heidelberg
Wahlkreis
Heidelberg
Wahlkreisergebnis
4,00 %
Erhaltene Personenstimmen
6987
Wahlliste
Landesliste Baden-Württemberg
Listenposition
7