Hamburg Wahl 2008 - Fragen & Antworten

Portrait von Marouf Shadab
Antwort von Marouf Shadab
Einzelbewerbung
• 14.02.2008

(...) Ich möchte, dass unser Ausländischen Jugendlichen in der Gesellschaft integriert werden. Die Jugendlichen müssen Ausbildungsplätze bekommen, die neuangekommenen Jugendlichen müssen in der Bundesrepublik Deuschland die Chance bekommen die Deutsche Sprache zu lernen. (...)

Portrait von Robert Macholdt
Antwort von Robert Macholdt
PIRATEN
• 07.01.2008

(...) Die Piratenpartei lehnt Patente auf Lebewesen und Gene, auf Geschäftsideen und auf Software ab, also Patente, die kein Erfindungspotenzial im ursprünglichen Sinne besitzen. Speziell bei Genen existiert dieses einfach nicht, da Gene nicht erfunden, sondern nur entdeckt werden können. (...)

Portrait von Robert Macholdt
Antwort von Robert Macholdt
PIRATEN
• 05.01.2008

(...) die Piratenpartei ist eine sehr junge Themenpartei, mit Mitgliedern, die sich größtenteils über das Internet gefunden haben. Daher ist eine Nähe zu den Themen des Informationszeitalters schon mit in die Wiege gelegt. (...)

Antwort von Björn Neumann
NPD
• 13.03.2008

(...) 3. Für einen politisch unzufriedenen Menschen gibt es nur zwei Möglichkeiten diese Unzufriedenheit zu artikulieren. Entweder man enthält sich vollständig der politischen Stimme und geht einfach nicht mehr wählen, oder man wird selber aktiv und versuch seinen Teil dazu beizutragen die Verhälltnisse mit denen man nicht konform geht zu änderen. (...)

Antwort von Björn Neumann
NPD
• 13.03.2008

(...) Siehe dazu auch meine Antwort auf Frage 1. Dass ich auf dem Bundesparteitag der DP anwesend war ist richtig. Es gab im Vorfeld dieses Parteitages ziemlich viel Wirbel, weshalb ich mir diesen aus Neugier ansehen und mir selbst ein Bild dieser Gruppierung machen wollte. (...)

E-Mail-Adresse