Fragen und Antworten

Frage an
Björn Neumann
NPD

Sehr geehrter Herr Neumann,

Sie kandidieren in meinem Bezirk auf Platz 2 der Bezirksliste, wie ich sehe.

Meine Fragen sind:

1. Was sind Ihre politischen Ziele, die Sie umsetzen wollen?

Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
21. Februar 2008

(...) 3. Für einen politisch unzufriedenen Menschen gibt es nur zwei Möglichkeiten diese Unzufriedenheit zu artikulieren. Entweder man enthält sich vollständig der politischen Stimme und geht einfach nicht mehr wählen, oder man wird selber aktiv und versuch seinen Teil dazu beizutragen die Verhälltnisse mit denen man nicht konform geht zu änderen. (...)

Frage an
Björn Neumann
NPD

Sehr geehrter Herr Neumann,

Arbeit und Beschäftigung
12. Februar 2008

(...) Die PBC ist mir personell wie inhaltlich zu wenig bekannt, als dass ich dazu an dieser Stelle dezidiert Auskunft geben könnte. Was Heimat Hamburg angeht gab es mal Gespräche, die aber am egomanischen Auftreten eines Herrn Kusch sehr schnell gescheitert sind. Zunächst dachte ich nur, dass Kuschs Partei nur ein Steigbügelhalter für Partei seines "Freundes" Ole von Beust wäre, doch grade in den letzten Tagen des Wahlkampfes ist deutlich geworden, dass Heimat Hamburg versucht sogar noch die NPD rechts zu überholen. (...)

Über Björn Neumann

Berufliche Qualifikation
Kaufmann
Geburtsjahr
1978

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Hamburg Wahl 2011

Angetreten für: NPD
Wahlkreis:
Stellingen - Eimsbüttel-West
Listenposition:
2

Kandidat Hamburg Wahl 2008

Angetreten für: ZENTRUM
Wahlliste: Landesliste
Wahlliste:
Landesliste
Listenposition:
10