Antwort 11.07.2023 von Martin Schirdewan Die Linke
Ich bin gegen die Abschaffung des Weisungsrechts
Ich bin gegen die Abschaffung des Weisungsrechts
Die vermeintlich verschlossene Notausgangstür in der Arena-Bar bildet einen zentralen Komplex, den wir im Rahmen der Arbeit des parlamentarischen Untersuchungsausschusses beleuchten
Ich kann mich hier Ihrer und der Forderung des Deutschen Richterbunds nur anschließen, das Weisungsrecht abzuschaffen und den Gesetzgeber zur Reform aufzufordern