Welche Aktivitäten haben Sie zum normgerechten Umsetzung des SächsBestG seit 24.08.2014 unternommen?

Antwort 29.07.2024 von Ralf-Peter Wirth FDP
Meiner Antwort aus dem Jahre 2014 kann ich leider nichts hinzufügen. In den letzten 10 Jahren habe ich mich aus privaten Gründen nicht mit diesem Thema beschäftigt. Ich sehe aber nach wie vor Handlungsbedarf in dieser Angelegenheit.