Sehr geehrte Frau Gebert,
herzlichen Dank für Ihre Mail vom 28. Oktober 2007.
Sehr geehrte Frau Gebert,
herzlichen Dank für Ihre Mail vom 28. Oktober 2007.
(...) Gewalt gegen Frauen ist kein Problem von bestimmten Schichten unserer Gesellschaft, sondern findet mitten unter uns statt. Daher muss Gewalt auch in der Mitte der Gesellschaft durch die Zusammenarbeit aller Verantwortlichen verhindert und abgewendet werden. (...)
Sehr geehrter Herr Baleanu,
vielen Dank für Ihre Frage zum Thema häusliche Gewalt gegen Frauen, die Sie mehreren Familienpolitikern gestellt haben.
Sehr geehrter Herr Baleanu,
Sehr geehrter Herr Beleanu,
(...) Die Betroffenheit von Frauen durch körperliche Gewalt zu bagatellisieren, widerspricht jedenfalls der Tatsache, dass jede fünfte in Deutschland lebende Frau in ihrem Erwachsenenleben mindestens einmal körperliche oder sexuelle Gewalt mit Verletzungsfolgen erlebt hat. (...)