Antwort 19.09.2021 von Josef Rief CDU
Grundsätzlich finde ich es eine sinnvolle Erweiterung zu unserer repräsentativen Demokratie
Grundsätzlich finde ich es eine sinnvolle Erweiterung zu unserer repräsentativen Demokratie
Möglichkeiten sehe ich schon, dazu müsste sich aber einiges in Deutschland ändern um den Standort Deutschland attraktiver zu gestalten.

Transparenz ist in der Demokratie ein extrem hohes Gute und ohne Transparenz ist gute Parlamentsarbeit auch nicht möglich.
So werden Koaltionsverhandlungen nicht geführt.
ja auf alle geeigneten Dächern sollten PV-Anlagen installiert werden. Unser Ziel sind 1,5 Millionen neue Solardächer in den kommenden vier Jahren.