Antwort 19.04.2022 von Denis Schubert Volt
Ich befürworte die Einführung einer elektronischen Patientenakte und die Schaffung eines einfach bedienbaren Onlineportals nach dänischem Vorbild.
Ich befürworte die Einführung einer elektronischen Patientenakte und die Schaffung eines einfach bedienbaren Onlineportals nach dänischem Vorbild.
Deutschland läuft Gefahr, Konfliktpartei zu werden. Die Regierung muss raus aus der Eskalationslogik und sollte Vermittlerin werden und keine Konfliktpartei.
Natürlich ist Deutschland keine Kriegspartei.
Eine allumfassende Statistik gibt es nicht.

Ein Energieembargo von heute auf morgen würde die Menschen in Deutschland hart treffen. Energieimporte aus Russland sollten Schritt für Schritt beendet werden.
Kinder müssen geschützt werden. Das Umgangsrecht regelt das Grundrecht des Kindes auf regelmäßigen Kontakt mit beiden Elternteilen und umgekehrt.