
Antwort 17.03.2006 von Edmond Jäger Die Linke
Sehr geehrter Herr Dörr,

Sehr geehrter Herr Dörr,
Sehr geehrter Herr Koepf,
Sehr geehrter Herr Schröder,

Sehr geehrter Herr Miller,
Sehr geehrter Herr Trutschel,
die WASG und ich sind der Meinung, dass eine Vollbeschäftigung sehr wohl
möglich ist:
1. durch Arbeitszeitverkürzung
Sehr geehrter Herr Trutschel,
Arbeitsförderung