Antwort 21.03.2006 von Reinhold Pix BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Sehr geehrter Herr Dörr,
Sehr geehrter Herr Dörr,

Sehr geehrter Herr Dörr,
Sehr geehrter Herr Koepf,
Sehr geehrter Herr Schröder,

Sehr geehrter Herr Miller,
Sehr geehrter Herr Trutschel,
die WASG und ich sind der Meinung, dass eine Vollbeschäftigung sehr wohl
möglich ist:
1. durch Arbeitszeitverkürzung