Antwort 09.08.2006 von Georg Siebert SPD
Sehr geehrte Frau Thielen,
Sehr geehrte Frau Thielen,
Sehr geehrter Herr Illien,

Ausbau und Erhaltung von Infrastruktur sind Verantwortungsbereich des Staates.
Sehr geehrter Herr Gelmke,
vielen Dank für die Frage.
Falls Ihre Frage nicht rein rhetorischer Natur ist, dann kann unsere Verkehrsexpertin, Claudia Hämmerling, Ihnen gerne eine ausführliche Antwort zum Thema Verkehr geben.

Sehr geehrter Herr Illien,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die ich Ihnen hiermit gern beantworte!

Sehr geehrter Herr Illien,