Ich würde mich dafür einsetzen, dass der Konsum von Cannabis umgehend legalisiert wird.
Alle Fragen und Antworten bei abgeordnetenwatch
Hier finden Sie sämtliche Fragen und Antworten, die seit unserer Gründung im Jahr 2004 bei uns veröffentlicht wurden.
Antwort 26.09.2021 von Hanfried Brenner DKP
Antwort 26.09.2021 von Roman Senga FDP
schauen Sie mal bitte hier: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/roman-senga/fragen-antworten/werden-sie-sich-fuer-die-legalisierung-von-cannabis-einsetzen
Antwort 28.09.2021 von Markus Kurth BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
das Cannabiskontrollgesetz ist unser umfassender Vorschlag für die regulierte Abgabe von Cannabis an Erwachsene.
Antwort 25.09.2021 von Jens Brandenburg FDP
Meine Schwerpunkte liegen z. B. in einer Stärkung der beruflichen Bildung und einer Öffnung der Hochschulen für die Weiterbildung. Wie auch in vielen anderen Politikbereichen ist der Reformstau in der Bildung inzwischen leider enorm.
Antwort 26.11.2021 von Felix Döring SPD
Ich weiß nicht, wie viel ein Opt-In faktisch bringen wird, da viele Werbung auch persönlich adressiert wird. Wir suchen weiter nach kreativen Lösungen!
Antwort 25.09.2021 von Iris Krobjinski dieBasis
Umweltschutz ja! Aber bitte alles mit Verstand!