Antwort 19.05.2022 von Jan Korte Die Linke
Wir brauchen daher dringend mehr und besser bezahltes Personal in den Krankenhäusern und Pflegeheimen, das hoch motiviert ist und sich nicht kaputtschuften muss.
Wir brauchen daher dringend mehr und besser bezahltes Personal in den Krankenhäusern und Pflegeheimen, das hoch motiviert ist und sich nicht kaputtschuften muss.
Ich bin für eine Impfung gegen SARS-CoV-2, allerdings auf freiwilliger Basis
Aus meiner Sicht sind Aufklärung, Transparenz und individuelle Gespräche geeignetere Mittel zur Steigerung der Impfquote.
Es gab und gibt aus meiner Sicht in dieser Debatte tatsächlich gute Argumente für wie gegen eine Impflicht.
Stärkung d. Gesundheitssystems durch Beendung des Pflege-Mangels & Ausbau med. Infrastruktur. Gezielte Maßnahmen und Unterstützung für vulnerable Gruppen
zunächst einmal möchte ich noch darauf hinweisen, dass Frau Lötzsch für das Impfen geworben hat.