Antwort 29.01.2024 von Alfred Dannenberg AfD
Ja!
Ja!
Ich empfehle Ihnen daher, Ihre Frage direkt über das Kontaktformular der Bürgerkommunikation im BMI an das zuständige Ministerium zu richten.
Insgesamt bin ich der Auffassung, dass die Bezahlung und die Rahmenbedingungen in den Schulen für Lehrer und Schüler wichtiger sind als ein Beamtenstatus.
Für die Antwort verweise ich auf meinen Eintrag vom 12.01.2024.