Fragen und Antworten

Portrait von Angelika Hagedorn
Antwort von Angelika Hagedorn
ÖDP
• 24.05.2019

(...) Care-Pakete/ Rosinenbomber verbuchen Sie bitte unter lokale Trostpflaster und Sympathiewerbung; mögliche humanitäre Motive, wenn nicht gar ein schlechtes Gewissen angesichts der Zerstörung Deutschlands und der hungernden Menschen mögen nicht auszuschließen sein. (...)

Portrait von Angelika Hagedorn
Antwort von Angelika Hagedorn
ÖDP
• 23.05.2019

(...) Auch hatte ich schon immer ein Herz für die kleinen Parteien. Ich finde, dass die ÖDP einfach konsequenter und glaubwürdiger ist. Die ÖDP nimmt z.B. keine Firmenspenden an. (...)

Portrait von Angelika Hagedorn
Antwort von Angelika Hagedorn
ÖDP
• 23.05.2019

(...) vielen Dank für die Frage. Genau wie die ÖDP befürworte ich ausdrücklich Inklusion. Aufgabe der Politik ist es, die Voraussetzungen dafür zu schaffen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Angelika Hagedorn

Ausgeübte Tätigkeit
Gemeindepädagogin
Berufliche Qualifikation
Dipl. Pädagogin
Geburtsjahr
1957

Angelika Hagedorn schreibt über sich selbst:

Portrait von Angelika Hagedorn

Aufgestellt aus dem Landesverband Nordrhein-Westfalen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin EU-Parlament Wahl 2019

Angetreten für: ÖDP
Wahlkreis: Bund
Wahlkreis
Bund
Wahlliste
Bundesliste
Listenposition
81

Kandidatin EU-Parlament Wahl 2014

Angetreten für: FAMILIEN-PARTEI
Wahlkreis: Bundesliste
Wahlkreis
Bundesliste
Listenposition
10

Kandidatin EU-Parlament Wahl 2009

Angetreten für: FAMILIEN-PARTEI
Wahlkreis
Nordrhein-Westfalen
Listenposition
13