Fragen an Jonas Schwemmer

PIRATEN | Kandidat Bundestag
Profil öffnen

Ergebnisse filtern

Anwenden Schließen

Sie sehen 3 Fragen.

Sie sehen 3 Fragen

Sortierung: nach Datum der Frage

Sehr geehrter Herr Schwemmer,

es ist nun schon einige Zeit her, dass die Piratenpartei bundesweit für Aufsehen gesorgt hat und als neue...

Von: Fgrsna Onhre

An:
Jonas Schwemmer
PIRATEN

(...) Dadurch sind viele Menschen wieder ausgetreten, weil sie ihre Positionen in bestimmten Themen eben nicht mehr vertreten sehen oder sich eine andere Richtung gewünscht hätten. Dafür sind wir keine 1-Themen Partei mehr und konnten unser Profil weiterentwickeln. (...)

# Umwelt 11Aug2017

Sehr geehrter Herr Schwemmer,

treten Sie für die zügige und dringend notwendige Energiewende und den Klimaschutz ein?

Unterstützen...

Von: Ureznaa Yberam

An:
Jonas Schwemmer
PIRATEN

(...) Die Wahlprüfsteine habe ich mir durchgelesen und stehe hinter den Antworten der Piraten. Um den CO2 Ausstoß zu verringern müssen sofort Kohlekraftwerke abgeschaltet und die Energiewende in die Hand der Bürger gegeben werden. Gesetze wie die "10H-Regelung" müssen abgeschafft werden damit die Bevölkerung frei und demokratisch entscheiden kann.Um Elektromobilität zu fördern sind dringend mehr Schnellladestationen erforderlich, insbesondere an den Arbeitsplätzen wo die PKWs ohnehin mehrere Stunden stehen. (...)

Sehr geehrter Herr Schwemmer,

zur bevorstehenden Bundestagswahl hätte ich gerne Informationen zur Umsetzung folgender Projekte.
1....

Von: Wüetra Nzzba

An:
Jonas Schwemmer
PIRATEN

(...) 1.) Alle vorhandenen Renten- und Pensionskassen werden zu einer einzigen Rentenkasse zusammengefasst. Diese soll ausschließlich für die Zahlung der Renten genutzt werden und sämtliche steuerpflichtigen Einkommen und Kapitalserträge werden dort eingezahlt. (...)

Logo für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz von abgeordnetenwatch.de

Dieses Logo steht für Vielfalt, Weltoffenheit und Toleranz. abgeordnetenwatch.de setzt sich durch Bürgerbeteiligung und Transparenz für eine selbstbestimmte Gesellschaft ein, in der jede:r gleich viel wert ist. Diese Haltung spiegelt sich neben unserem Codex für die Moderation von Anfragen auch in unserem Sozial-, Umwelt- und Gleichstellungsprofil wider.