Xaver Merk
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Xaver Merk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan S. •

Frage an Xaver Merk von Jan S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Finden Sie, dass öffentlich finanzierte Software auch unter öffentlich zugänglichen Lizenzen stehen sollte? https://publiccode.eu/de/#about

Antwort von
DIE LINKE

Was mit öffentlichen Geldern finanziert wird, hat auch der Öffentlichkeit barrierefrei zugänglich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen
Xaver Merk