Wolfhard Ploog
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfhard Ploog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan Ole U. •

Frage an Wolfhard Ploog von Jan Ole U. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Ploog,

Ich hoffe, dass Sie mit der Problematik der Emil-Andresen-Straße vertraut (siehe auch www.buergerini-eas.de) sind

Demnächst soll eine Entscheidung bezüglich der Straßensanierung und der von uns nicht gewollten Fällung der Bäume geben.
Dazu habe ich folgende Frage an Sie:

Wie werden Sie sich im Eingabenausschuß für den Erhalt der Bäume und somit für unser noch lebenswertes Wohnquartier Emil-Andresen einsetzen?

Mit freundlichen Grüßen
Jan Ole Unger

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Unger,

die endgültige Stellungnahme des Senats zur Emil-Andresen-Str. steht noch aus.
Wenngleich mir die Problematik aus eigener Anschauung und aus den zahlreichen Eingaben sehr gut bekannt ist, werde ich meine Entscheidung erst nach Vorliegen der Senatsstellungnahme und nach ausführlicher Diskussion in meiner Fraktion treffen. Ich kann Ihnen deshalb heute die gewünschte Antwort leider noch nicht geben und bitte um Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße
Wolfhard Ploog