Wolfhard Ploog
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfhard Ploog zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael G. •

Frage an Wolfhard Ploog von Michael G. bezüglich Umwelt

Hallo Herr PLoog
Wollte auf diesen weg mal fragen ob sie was wisen obdie Müllverbrennung Stellinger moor geschlossen wird.
da diese anlage schon sehr Alt ist oder ob diese erneuert wird

Mit feundlichen Gruss michael grün

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Grün,

nach den mir vorliegenden Informationen ist es nicht beabsichtigt, die Müllverbrennungsanlage "Stellinger Moor" zu schließen. Die Anlage ist übrigens - und das schon seit vielen Jahren - immer wieder den neuesten technischen Anforderungen angepaßt worden. So erhält sie nun in Kürze eine neue Kesselanlage.

Ich hoffe, dass Sie meine Antwort zufrieden stellt.

Mit freundlichen Grüßen
Wolfhard Ploog