Wolfgang Gunkel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Gunkel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Wolfgang Gunkel von Bernd K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Gunkel,

ich wünschte mir, dass Sie Ihre stets offene Rede, die einen ehrlichen und für alle Seiten gewinnbringenden Meinungsaustausch ermöglicht, nicht nur gegenüber Schülergruppen, die den Deutschen Bundestag besuchen, an den Tag legen, sondern auch hier auf dieser Plattform.

Deshalb nochmal die bereits gestellten, aber noch immer nicht beantworteten Fragen aus dieser Diskussion:

1. Wie hätten Sie abgestimmt, wenn Sie bei der Abstimmung dabei gewesen wären?

2. Fühlen Sie sich verpflichtet, den Bürger(inne)n gegenüber, die Sie gewählt haben und die Sie als Abgeordneten bezahlen, Rechenschaft über Ihre Arbeit als Abgeordneter abzulegen oder nicht?

Danke schon im voraus für Ihre Antworten.

Viele Grüße, Bernd Kreutzer.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kreutzer,

zu 1.) Nein
zu 2.) Ja

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Gunkel