Wolfgang Fackler
CSU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Thomas G. •

Nachzahlung rückwirkend ab 01.01.2020?

Sehr geehrter Herr Fackler!

Ich, Beamter, ledig, kinderlos, lebe seit Jahren in Ortsklasse VII.
Anspruch auf Ballungsraumzulage habe ich schon lange nicht mehr, da Grenzbetrag überschritten.
Bekomme ich den Ortszuschlag ab 1.1.2020 nachbezahlt? Ggf. wann ist mit der Auszahlung zu rechnen?

Mit freundlichen Grüßen

G.T.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr G.,

Ihre Frage bezieht sich in erster Linie auf den konkreten Vollzug. Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, sich für eine verlässliche Fachinformation an Ihre Gewerkschaft zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Fackler, MdL