Wolfgang Berger
Willi-Weise-Projekt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wolfgang Berger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephanie A. •

Frage an Wolfgang Berger von Stephanie A. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Prof. Berger,

Sie schreiben: "gemeinsam mit meinen Mitstreitern (Professoren, Wirtschaftsforschern, Unternehmern) habe ich ein Konzept erarbeitet, wie unser Land wieder funktionieren kann."

Mich interessiert, wie dieses Konzept aussieht?

Viele Grüße

Stephanie Adler

Antwort von
Willi-Weise-Projekt

Guten Tag Frau Adler,

weil die Antwort sehr lang sein müsste, habe ich eine Bitte an Sie: Können Sie sich bis Mitte nächster Woche gedulden? Dann ist meine Wahlkreis-Website http://www.williweise-suedpfalz.de online. Dort sehen Sie dann auch, wer meine Mitstreiter und Fachkollegen sind, können sich den 990minütigen Mitschnitt eines Vortrags von mir anschauen und viele Artikel studieren, die in verschiedenen Zeitschriften veröffentlicht worden sind und Ihre Frage beantworten.

Viele Grüße

Wolfgang Berger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.