Willi Heins
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Heins zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias K. •

Wie würden Sie eine Agrarreform angehen?

Antwort von
AfD

Es muss möglich werden, dass Landwirte möglichst umweltfreundlich und trotzdem Bedarfsdeckend produzieren.

Eine Agrarreform muss aber mit den Landwirten erfolgen und darf ihnen nicht einfach aufgedrängt werden.

Wir müssen mit denen sprechen, die etwas von dem Fach verstehen.

Wenn wir das tun, können wir unsere Landwirtschaft auch zukünftig erfolgreich gestalten.