Willi Eckelmann
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Willi Eckelmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hjalmar K. •

Zwar gibt es keinen Zwang zur Impfung gegen Covid19. Dennoch soll der Zugang zu gesellschaftlicher Teilhabe unter Vorbehalt von Impfung, Genesung, Testung gestellt werden. Wie bewerten Sie dies?

Antwort von
parteilos

Ich nehme das Thema Corona ernst. Die Erfahrungen der letzten Monate haben gezeigt, dass Impfung und Testung sehr wichtig sind, um schnell in einen normalen Alltag zurückkehren zu können.