Wilhelm Josef Sebastian
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Josef Sebastian zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Roman S. •

Frage an Wilhelm Josef Sebastian von Roman S. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Sebastian, es würde mich interessieren, wie Sie zu den derzeitigen Benzin und Diesel Preisen stehen? Ich bzw. wir gehören zu den Pendlern, die mittlerweile über 500,00€ monatlich an Benzinkosten bezahlen. Wann glauben Sie werden die Bundesbürger aufstehen, und wann glauben sie wird Deutschland brennen, wenn diesem Unsinn durch den Staat und den Konzernen nicht Einhalt geboten wird.??

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schuwerack,

vielen Dank für Ihre Email.

Ich bitte Sie jedoch, Ihre Anfrage per Email (wilhelm-josef.sebastian@bundestag.de) oder postalisch (Wilhelm Josef Sebastian MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) an mich zu senden. Auf diesem Wege an mich gerichtete Fragen beantworte ich dann gerne persönlich.

Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm Josef Sebastian MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.