Wilhelm Josef Sebastian
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Josef Sebastian zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dieter W. •

Frage an Wilhelm Josef Sebastian von Dieter W. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Sebastian,

Ich habe da mal eine Frage zu Ihrem Reisebüro. Inwiefern ist dieses eigentlich mit Ihrem Abgeordnetenjob zu vereinbaren? Vor allem wird man ja zu Ihrem Abgeordnetenbüro weitergeleitet, wenn man dort anruft?
-------
Anmerkung der kandiatenwatch-Redaktion:
Der Fragesteller Herr Dieter Wiefelspütz ist nach Rücksprache der Redaktion nicht der gleichnamige Bundestagsabgeordnete.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wiefelspütz,

gehe ich richtig in der Annahme, dass Sie der Bundestagsabgeordnete der SPD sind? Wenn ja, hätten Sie mich doch auch persönlich ansprechen können und nicht diesen Umweg gehen müssen.
Nun aber zu Ihrer Frage. Ich habe kein Reisebüro, aber seit mehreren Jahren ein Gewerbe angemeldet und ordnungsgemäß beim Bundestagspräsidenten, wie es unsere Verhaltensregeln verlangen, angemeldet. Es gibt auch keine Telefonnummer die sich zu meinem Abgeordnetenbüro durchschaltet. Meine Mitarbeiter/innen im Abgeordnetenbüro sind ausschließlich zur Unterstützung meiner Parlamentsarbeit tätig.