Wilhelm Hinners
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Hinners zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrike P. •

Frage an Wilhelm Hinners von Ulrike P. bezüglich Kultur

Ist nach Ihrer Meinung die Forderung des CDU-Kreisvorsitzenden Jens Eckhoff auf Öffnung der Bremer Osterwiese am Karfreitag mit christlichen Grundsätzen vereinbar, und vertreten Sie dieselbe Auffassung wie Herr Eckhoff?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau P.,

der Karfreitag sollte m.E. ein Tag der Besinnung sein und der Entschleunigung des Lebens dienen. Dazu gehört, dass Volksfeste an diesem Tag nicht stattfinden sollten.