Wilhelm Hinners
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Wilhelm Hinners zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von dietmar s. •

Frage an Wilhelm Hinners von dietmar s. bezüglich Verkehr

moin moin herr hinners,

wann macht endlich die C D U de S P D inds besondere herrn senator mäurer mit samt seinem stadtamt feuer unterm hinter das die dort die eingehende anzeigen von bürgern über parkende autos auf dem fahrradweg, hier speziell bismatck strasse ab der graf moltke stasse stadteinwärts nachzugehen bzw diese zu bearbeiten und auch durch überwacher des ruhenden verkehrs zu überprüfen? dort geschieht nichts und durch unterstützung des senators sowie des nicht - arbeitsverweigerung - tun des stadtamtes wird dort lustig auf dem fahrrafweg geparkt und da fusshänger und der fliessende verkehr behindert!

frage also: wann endlich geschieht dort was?

alles auf wunsch belegbar!

oder wohnt dort ein S P D spezie?

gruss wähler dietmar s.!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Sievers,

die mangelhafte personelle Ausstattung des Stadtamtes und die daraus resultierenden Probleme (Ausländeramt, Standesamt, Bußgeldstelle etc.) waren in der Vergangenheit mehrfach Thema in der Bürgerschaft und Innendeputation. Dazu gehört auch das verbotswidrige Parken auf Geh- und Radwegen oder in Einmündungen! Der Senator für Inneres hat es bis heute nicht geschafft, diese Probleme zu lösen.