Wilfried Oellers
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Norbert S. •

Sehr geehrter Herr Oellers wie ist der Stand Parkinson als Wie BK anzuerkennen

Sehr geehrter Herr Oellers, hallo Wilfried
kannst Du mir eventuell sagen, wie der Stand, Parkinson als Berufskrankheit, anzuerkennen ist?
Anfang des Jahres sagte man mir wegen Corona verschiebt sich alles. Ist vor der Wahl noch mit einer Entscheidung zu rechnen?
Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen und einen vollen Terminkalender hast, bitte trotzdem wenn möglich um kurze Stellungsnahme, denn als Betroffener ist das bisherige unzufrieden.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert Spiertz

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich nutze die Plattform abgeordnetenwatch nicht, da ich direkte Kommunikation bevorzuge.

Da Sie bei Ihrer Frage Ihre Postanschrift angegeben haben, habe ich Ihnen aber gerne die Antwort auf Ihre Frage auf dem Postweg zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Oellers

Anmerkung der Redaktion
abgeordnetenwatch.de ist eine von vielen Möglichkeiten, um mit Abgeordneten in Kontakt zu treten. Bürgersprechstunde oder das Gespräch am Infostand will und kann das Portal nicht ersetzen. Sehr wohl kann es aber einen öffentlichen Dialog zwischen Bürger:innen und ihren Abgeordneten in Gang bringen, der zudem in einem geschützten (moderierten) Raum stattfindet. Oft ist ein auf abgeordnetenwatch.de begonnener Dialog nur der erste Kontakt zwischen Bürger:innen und Abgeordneten, der sich dann in persönlichen Mails, Telefonaten oder Treffen fortsetzt. abgeordnetenwatch.de begrüßt alles, was den Austausch zwischen Bürger:innen und Abgeordneten fördert. Ein für alle Bürger:innen transparent gestalteter Dialog ist unserer Ansicht nach nur in der Öffentlichkeit zu gewährleisten.
Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.