Wilfried Oellers
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Hans R. •

Warum beantworten Sie viele Fragen Ihrer Wähler nicht?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Runkel,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich nutze die Plattform abgeordnetenwatch nicht, da ich direkte Kommunikation bevorzuge.

Gerne lasse ich Ihnen ein Antwort zukommen, wenn Sie sich direkt an mich wenden, per Mail unter wilfried.oellers@bundestag.de oder mit einem Brief (Adresse: Wilfried Oellers, Platz der Republik 1, 11011 Berlin).
Ich werde dann – ohne Vermittlung oder Moderation durch Dritte - möglichst zeitnahe auf Ihr Anliegen eingehen.

Mit freundlichen Grüßen

Wilfried Oellers