Wilfried Oellers
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Willy M. •

Frage an Wilfried Oellers von Willy M. bezüglich Soziale Sicherung

Guten Tag Herr Oellers,

ich lebe zwar in Kanada, bin jedoch als Deutscher Staatsbürger immer noch wahltberechtigt.
Wieso sollte man allerdings Sie wählen, wenn Sie alle Angaben zur Person verweigern:
Geburtstag / Berufliche Qualifikation / Wohnort ???

Oder setzen Sie voraus, dass Sie so bekannt sind, dass es dieser Daten nicht bedarf?
Ich kenne Sie allerdings nicht!

Mit freundlichen Grüssen aus Toronto
Ihr
Willy Meurer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meurer!

Sie haben zu Recht festgestellt, dass ich die Angaben zu meinem persönlichen Profil nicht sofort eingegeben habe. Es handelt sich hierbei um ein Versehen. Die fehlenden Angaben habe ich nunmehr nachgereicht.

Sollten Ihnen die Angaben im Rahmen meines persönlichen Profils nicht ausreichen, darf ich freundlichst auf meine homepage (www.wilfried-oellers.de) verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Wilfried Oellers