Werner Grünwald
DKP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Werner Grünwald zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel K. •

Frage an Werner Grünwald von Daniel K. bezüglich Soziale Sicherung

Befürworten Sie die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens? Warum würden Sie es ablehnen und warum befürworten?

Werner Grünwald
Antwort von
DKP

Sehr geehrter Herr Kruse,

diese genau gleiche Frage wurde schon vielfach beantwortet und weil sie massenhaft in gleicher Weise gestellt wurde, durch abgeordnetenwatch.de zurückgewiesen. www.abgeordnetenwatch.de/profile/brigitte-muller oder www.abgeordnetenwatch.de/profile/andreas-zieger
Unsere Antworten sind deckungsgleich.

freundliche Grüße
Werner Grünwald