Volkmar Vogel
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volkmar Vogel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ronny F. •

Frage an Volkmar Vogel von Ronny F. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Pfeiffer,

als Mitglied des Bundestages treffen Sie zusammen mit der Bundesregierung
auch internationale Entscheidungen. In Bezug auf den Konflikt Israel zu
Iran hat die Bundesregierung sich vehement für Sanktionen gegen den Iran
eingesetzt. Im Fernsehen wird uns Bundesbürgern gesagt, Präsident Ahmadinejad wolle Israel zerstören.

1. Wie erklären Sie den Bundesbürgern, dass in diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=R-r04SQ97_Q Präsident Dr. Ahmadinejad mit Juden ein tief freundliches Verhältnis hat und einer der Juden ihm tiefes Verständnis bescheinigt, was den UNTERSCHIED zwischen Judentum und Zionismus angeht!?

2. Wenn Ihre Antwort sein sollte, dass es sich bei dieser Gruppe von Juden, die den Staat "Israel" ablehnen, um eine "religiöse Minderheit" handelt, wie erklären Sie den Bundesbürgern, dass TAUSENDE Juden allein in Washington im Juli 2010 gegen Israels Premier protestierten, mit Plakaten wie "Israel ist ein Zionistenstaat, keine jüdischer Staat"? http://www.nkusa.org/activities/Demonstrations/20100705.cfm

3. Wie würden Sie den Bundesbürgern erklären, dass Tausende Juden auch in Israel selbst GEGEN den "Zionistenstaat Israel" demonstrieren und sogar die Flagge verbrennen? ab Minute 4:34 bei http://www.youtube.com/watch?v=12cfVKQyrMw&NR=1

4. Wenn Israel laut diesen Juden NICHT der Staat der Juden ist, warum unterstützt die Bundesregierung dann diesen Staat Israel mit Waffenlieferungen, wie deutschen Ubooten? In einer Krisenregion? (Palästinakonflikt/Irakkrieg/möglicher Irankrieg)

5. Warum macht Deutschland in seiner Verantwortung gegenüber den Juden militärische Geschäfte mit einem Staat (Israel), der von Tausenden von Juden strikt abgelehnt wird? !

6. Denken Sie, dass die Bundesregierung die militärischen Interessen Israels höher schätzt, als die tiefe Freudschaft von Tausenden Juden mit Dr. Ahmadinejad.? Ist Ihrer Meinung nach der Bundesregierung der politische Staat Israel wichtiger, als die Würde von abertausenden Juden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Franz,

Sie stellten am 12. September 2010 eine Frage an Herrn Pfeiffer. Das bin ich nicht. Für Fragen besonders aus dem Bereich Verkehr, Bau und Stadtentwicklung stehe ich zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Volkmar Vogel
Mitglied des Deutschen Bundestages