Fragen und Antworten

Antwort von Volker Graaf
FDP
• 02.04.2007

(...) Rein theoretisch ist natürlich die Frage nach den Altschulden bei einer (rein spekulativen!) Länderneugliederung. Würden diese von einem neu zu bildenden Bundesland übernommen, wäre die Schuldenlast natürlich auf mehr Personen verteilt, die Zinslast wäre weniger drückend. (...)

Antwort von Volker Graaf
FDP
• 27.03.2007

(...) Polizei auf der Straße ist gleichzeitig effektiver als Videoüberwachung. (...) Eine komplette Überwachung beispielsweise der Innenstadt lehnen wir ab, da wir darin eine gefährliche Nähe zum Überwachungsstaat sehen. (...)

Antwort von Volker Graaf
FDP
• 02.04.2007

(...) Unverzichtbar für die Sanierung der bremischen Finanzen ist leider eine Teilentschuldung durch den Bund. (...) Eine Teilentschuldung wird allerdings nur möglich sein, wenn Bremen vorher den eigenen Haushalt ordnet. (...) Insbesondere bedarf es aber auch einer ehrlicheren Haushaltsführung, um das Ausmaß der Probleme überblicken zu können. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Volker Graaf

Ausgeübte Tätigkeit
Selbstständig
Geburtsjahr
1978

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bremen Wahl 2015

Angetreten für: FDP
Wahlkreis
Bremen-Schwachhausen
Wahlliste
Wahlbereich Bremen
Listenposition
25

Kandidat Bremen Wahl 2007

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Bremen-Oberneuland
Wahlkreis
Bremen-Oberneuland
Listenposition
14