Volker Beck
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Volker Beck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel S. •

Frage an Volker Beck von Daniel S. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Beck,

befürworten Sie die Verlängerung der Steuererleichterung für Autogas/LPG über 2018 hinaus? Falls ja, welchen verlängerten Zeitraum schlagen Sie vor? Falls nein, welche Anhebung der Besteuerung schlagen Sie über welchen Zeitraum vor?

Besten Dank und viel Grüße aus Köln
Daniel Stark

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Stark,

Herr Beck ist religions- und migrationspolitischer Sprecher. Bei innen-, rechts- und menschenrechtlichen Fachfragen versuchen wir Ihnen immer eine qualifizierte Antwort zu geben. Bei Ihrer Frage wenden Sie sich doch bitte an die zuständigen Mitglieder der Fraktion: Stephan Kühn und Lisa Paus oder Gerhard Schick.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team Beck