Frontales Foto von Verena Hubertz
Verena Hubertz
SPD
Frage von Franz U. •

Warum blockiert Ihre Partei jetzt das CanG?

Sie haben ein Wahlversprechen gegeben, Ihre Partner halten überzeugt daran fest, warum Sie nicht. Zählt das Wort der SPD nichts mehr. Schade aber so verlieren Sie noch mehr Wähler. Stehen Sie zu Ihren Zusagen.

Frontales Foto von Verena Hubertz
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr U.,

Danke für die Anfragen und bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Das Cannabisgesezt ist in der Zwischenzeit ja geeint. Im Vorfeld gab es natürlich intensive Diskussionen über die genaue Ausgestaltung – auch innerhalb der SPD-Fraktion. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass wir jetzt eine gute Lösung gefunden haben.

Mit freundlichen Grüßen

Verena Hubertz