Frontales Foto von Verena Hubertz
Verena Hubertz
SPD
Frage von Elisabeth V. •

Bis zum 18.7.23 haben sie hier 29 Fragen aus 29, aber seither keine Frage mehr hier beantwortet.Ist dies vielleicht ein Grund warum die SPD am 8.10 (Wahlen) so schlecht abgeschnitten hat, bitteschön ?

Sehr geehrte und auch geschätzte Frau MdB SPD Trier Verena Hubertz darf ich Sie auch so fragen, mit Verlaub: hatten Sie einfach seit Juli/August 2023 keine Lust mehr hier auf abgeordnetenwatch.de diese weiteren 4 Fragen (30 bis 33) zu beantworten, oder aber sind die gestellte Fragen (eine auch von mir ) praktisch sehr schwer beantwortbar, bitte ? Post scriptum PS: meine Frage nach den Ursachen der SPD Niederlagen bei den Landtagswahlen in Hessen und Bayern am 8 Oktober 2023 bezieht sich eigentlich selbstverständlich nicht direkt auf Sie, eher auf eine gewisse Arroganz der Macht gegenüber den einfachen Wählern wenn man, nach einiger Zeit an der absoluten politischen Spitze in der Regierung und Bundestag, die SPD indirekt sich einfach nicht mehr bereit erklärt Sorgen und Fragen der Bürger sehr ernst zu nehmen ! Danke für die Aufmerksamkeit.

Frontales Foto von Verena Hubertz
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau V.

ich versuche alle Fragen hier zeitnahe zu beantworten. Allerdings beziehen sich viele Fragen auf Sachverhalten, die sich noch in einer sehr volatilen Phase befinden. Aus diesem Grund verzögert sich die Antwort gelegentlich, um eine abschließende und vollumfängliche Antwort geben zu können.

Mit freunldichen Grüßen

Verena Hubertz