Uwe Schünemann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Uwe W. •

Frage an Uwe Schünemann von Uwe W. bezüglich Jugend

Sehr geehrter Herr Innenminister,

bezugnehmend auf mein Schreiben vom 12.11.2010 (Aufenthaltserlaubnis-Margar Warschamjan) habe ich bis heute keine Nachricht hierüber erhalten.

Wir möchten unsere sportlichen Aktivitäten hier erfolgreich weiter fortführen und brauchen daher, wie im o.a. Schreiben geschildert, ihre Hilfe!

Ich bitte daher mir mitteilen zu wollen, inwieweit das o.a. Schreiben erfolgversprechend ist!

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Wick

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wick,

vielen Dank für Ihre Frage. Da eine Beantwortung auf abgeordnetenwatch.de aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich ist, möchte ich Sie bitten, Ihre Frage erneut an folgende e-mail-Adresse zu senden:

uwe-schuenemann@t-online.de

Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichem Gruß

J.C.Hübner
Büro Uwe Schünemann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.